Gespräch mit Vater und Bruder,von @JulianAssange_ John und Gabriel Shipton im Kriegsverbrechen und ihre Auftraggeber gehören Verurteilt ,nicht die die sie aufdecken! @linksfraktion @DieLinke_HH @StellaMoris1

Das ist die viel beschworene Wertebasierte Außenpolitik @Die_Gruenen .Zur Auslieferung von der Kriegsverbrechen der USA aufgedeckt hat,in denen ihm 175Jahre Haft drohen,zu schweigen Grüne=Doppelmoral @linksfraktion
RT @BenjAlvarez1: Staatsministerin Roth zum Fall : Sie werde die Entscheidung aus London nicht kommentieren, erwarte aber bei einer möglichen Auslieferung „ein faires Verfahren gegenüber einer Person, die der Welt (...) sehr bedrückende Informationen zugänglich gemacht hat.“ t.co/8uL4ALcUNJ

Soeben bestätigt die britische Regierung die Auslieferung von Julian an die USA. Dort drohen ihm 175 Jahre Haft. Empörend ist: schweigt weiterhin dazu. Nicht wer aufdeckt gehört vor Gericht, sondern wer sie begeht! Freiheit für Assange!

Unfassbar: 10 Jahre nach Abzug soll Bundeswehr wieder im Rahmen des Mandats nach Bosnien & Herzegowina, um „Sicherheit & Einhaltung von Dayton“ zu sichern. Nochmal zum Mitschreiben: Afghanistan & Mali sind Beweis genug, dass Auslandseinsätze keine Stabilität bringen.
RT @tagesschau: Bundeswehr soll an EU-Operation in Bosnien und Herzegowina teilnehmen t.co/HKmz0dtmpw

Ich wünsche Jean-Luc und dem Linksbündnis viel Erfolg bei den heutigen Parlamentswahlen in . Das Land braucht den Sieg der Linken und die damit verbundene soziale Offensive und das Ende des neoliberalen Diktats -s.

ruft heute die Hafenarbeiter u.a. in , und zum auf. Verdi fordert kaum mehr als einen tatsächlichen Inflationsausgleich für die Beschäftigten. Solidarität mit den Streikenden für einen gerechten Lohn und Anerkennung!

Der stimmt nun final über das von und geplante für die ab. Ich werde entschieden gegen diese beispiellose Aufrüstung stimmen, da die 100 Milliarden wesentlich besser verwendet werden könnten.

Angesichts der immer größer werdenden Schere zwischen Arm und Reich, zunehmender gesellschaftlicher Verwerfungen und der Gefahr einer militärischen Eskalation bis hin zum Atomkrieg in Europa braucht es eine starke, 1/2

Ich freue mich über die Kandidatur von @soeren_pellmann für den Parteivorsitz. Sören hat gezeigt, dass er kompetent und erfahren genug ist, um unsere Partei aus ihrer existentiellen Krise zu führen. Viel Erfolg für deine Kandidatur auf dem Parteitag, lieber Sören!🍀

Nachdem eine palästinensische Journalistin vermutlich vom israelischen Militär ermordet wurde, wurde nun der Leichenzug sogar jetzt durch die Polizei mit Schlagstöcken angegriffen. Dieser Fall muss lückenlos aufgeklärt werden, um die Pressefreiheit zu schützen!

Nachdem d -Abgeordnete heute aus Protest gegen vorzeitig den Verteidigungsausschuss verlies, räumt er nun sein Amt. In dieser gefährlichen Lage verliert sich die in Streitereien. Wir haben in ! Nehmen sie ihre Verantwortung ernst.

Beispielhafte Bilder aus Velika Kladusa, vor denen seit Jahren die Augen verschließt. Menschenrechtsverletzungen, wie illegale Pushbacks, Folter & Misshandlung gehören für Geflüchtete in Grenzregion /#Bosnien zur Tagesordnung. Wann wird dieser Wahnsinn gestoppt?
RT @wirpackensan: Schickane und Drangsalierung von Flüchtenden in Velika Kladusa in . Die Polizei räumt die Squats und brennt alles nieder. Selektive Solidarität und in Europa, während die einen willkommen geheißen werden, müssen andere Leiden. t.co/knn35AYYSN

Anton von den -n erfand gestern bei einen neuen “linken” Grundsatz: Statt “ schaffen ohne Waffen” ist der neue Grundsatz wohl “Frieden schaffen nur mit .”

Das ist die grüne 2022.

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.