RT @KatharinaKoenig: Im Gedenken an Süleyman Taşköprü, der heute vor 21 Jahren, am 27. Juni 2001, in vom mit mehreren Schüssen ermordet wurde. Er war 31 Jahre alt und hatte eine Tochter. t.co/aIL2RMo8iU

Herzliche Glückwünsche & auf gute Zusammenarbeit!
RT @dieLinke: Wir gratulieren @janine_wissler und und Martin @schirdewan zur Wahl als Parteivorsitzende! Live vom Bundesparteitag in . t.co/Knxn33Sk0A

Die Wahl läuft, ich sage schon einmal Danke @WulfGallert . Das musste endlich so deutlich gesagt werden.


RT @nsuwatch: Wir erinnern: Heute vor 23 Jahren, am 23. Juni 1999, verübte der seinen ersten bekannten rassistischen Sprengstoffanschlag auf Mehmet O. und die von ihm betriebene Pilsbar „Sonnenschein“ in . Mehmet O. überlebte schwer verletzt.
t.co/KV3qmu3WWs

Ja, ich bin , in der @linksfraktion , im , des , und Vieles mehr. Ich bin aber auch und .. Deshalb nahm ich heute nicht an Abstimmung teil, und werde auch in Zukunft meine setzen.


RT @nsuwatch: Wir gedenken: Heute vor 21 Jahren, am 13. Juni 2001, wurde Abdurrahim Özüdoğru in seiner Änderungsschneiderei in vom ermordet. Er war das zweite Opfer der Mordserie und wurde 49 Jahre alt. t.co/wwLsYhyzNT


RT @nsuwatch_nrw: Wir erinnern: dass am 9. Juni 2004 in der in der rassistische Bombenanschlag des sog. Hunderte Menschen verletzte. Wir vergessen nicht: die Beschuldigungen der Strafverfolgungsbehörden gegen die Betroffenen, die rassistischen Ermittlungen. t.co/8kOFwj1MEn


RT @nsuwatch: Wir gedenken: Heute vor 17 Jahren, am 9. Juni 2005, wurde İsmail Yaşar in seinem Imbiss in vom ermordet. Er wurde 50 Jahre alt.
t.co/nwLjGTOcZN

Ich bin hier erst einmal raus und kümmere mich um die Familie. Keine Sensibilität bei darf nicht als Entschuldigung für abwesende & benutzt werden.


RT @rechte_gewalt: In findet vom 3.-5. Juni das @NSU_Tribunal statt. Mit dabei sind viele Betroffene und Hinterbliebene von Neonazi-Gewalt und Rechtsterrorismus. Kommt zum Tribunal und zeigt !
➡️Details: t.co/1bINdKbf0G t.co/ZV6rGIH2zK

Das geht ja gut los heute: Auto fährt nicht, will wohl in @Stadt_Passau bleiben, hoffe nun auf @DB_Bahn , um pünktlich in auf dem @katholikentag zu sein.

Es ist mir eine große Ehre. Heute durfte ich mich in das Goldene Buch der @Stadt_Passau eintragen. Danach war ich bei der @pnp und dann las ich noch aus "Gott hab sie selig" @quintus_vbb im Alten Bräuhaus. Morgen geht es weiter.

sind auch G. & A. Zadek, ein Leben lang waren sie
RT @Report_Antisem: : Eine Gruppe um Herbert Baum verübte am 18. Mai 1942 einen Anschlag in auf die NS-Propagandaschau „Das Sowjetparadies“ - In einer Vergeltungsaktion der Nationalsozialisten werden "500 jüdische Geiseln" verhaftet.

via @MiGAZIN
t.co/6qVX9jXqjB

Ich freue mich, dass die internationale Befreiungsfeier in 2022 virtuell und analog stattfindet. Nun mache ich mich in auf den Weg und freue mich auf das Wiedersehen in und Mauthausen. youtu.be/oPyBnuHs_4s

Das muss diese sein welche Wolfgang Thierse schon vor Jahren beschrieb:
RT @MatthiasMeisner: Sachsen in a nutshell: Seit Monaten hatte für diesen Samstag das interkulturelle Fest geplant. Doch jetzt entschied das Verwaltungsgericht: Eine -Demo geht vor t.co/lDO9Uat7Sg via @BerndRippert @TAG24ERZ

Show older
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.