Follow

„Insbesondere arme Menschen in 🇩🇪 verlieren das Vertrauen in Politik & demokratische Institutionen.Das ist nicht neu, aber gerade jetzt umso alarmierender. Denn die Realitätsverweigerung seitens der🚦ist auf einem Höchststand angekommen." @susanneferschl linksfraktion.de/presse/presse

· · 3 · 2 · 3

@linksfraktion @susanneferschl dann sorgt bitte dafür dass die Linken ein realistischer Koalitionspartner werden. Weniger zerstritten und eine vernünftige Position zur Nato wären wichtige Anfänge. Nur in der Regierung könntet ihr ein #bge und eine Bürger Versicherung einführen.

@linksfraktion @susanneferschl

(2)

Die Abgeordneten im Bund verdienen zwar richtig viel Geld, aber gehen trotzdem eine hoch bezahlte Nebentätigkeit nach, natürlich führt ein Job bei einem Arbeitgeber nicht zu Interessenskonflikten.. nein..

Krankenkassenbeiträge sind immer weiter gestiegen, bei immer weniger Leistung die man bei Krankheit erhält.

Staatliche Wohnungsverwaltungen wurden verkauft ( das machte selbst die Linke ).. an Reiche Konzerne, die natĂĽrlich direkt die Miete hoben.

@linksfraktion @susanneferschl

(3)

Die Deutsche Bahn hat damals Verluste gemacht und wurde deshalb Gewinnorientiert, zum Nachteil der Kunden, viele Strecken wurden still gelegt, die PĂĽnktlichkeit lieĂź nach.....

Obdachlosenhilfe im Sozialamt gibt es glaube ich gar nicht mehr. FrĂĽher gab es dort noch Hilfe fĂĽr Menschen die in die Obdachlosigkeit gerutscht sind. Ich z.B. bekam damals dort Hilfe, um von der StraĂźe weg zu gelangen.

Sign in to participate in the conversation
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.