Follow

Da wir in unserem Wahlprogramm die Zerschlagung von Monopolen & die Förderung öffentlicher Alternativen zu Twitter und Co. fordern, ist es nur konsequent, dass wir hier bei Mastodon präsent sind – von nun an auch mehr und häufiger als früher.

Lasst uns das zu einem besseren Ort für Debatte und Meinungsaustausch machen, mit Respekt und Fairness.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, neue Leute kennenzulernen und viele von euch hier wiederzutreffen. :mastodon_linksfraktion:

@linksfraktion wenn ihr die Alternative stärker fördern wollt als das Monopol, werdet ihr dann den Twitter-Account löschen oder zumindest weniger aktiv bespielen als Mastodon?

Oder waren das gerade nur kostenlose Worte ohne Handlung dahinter?

@linksfraktion Machen wir! Bei allem Respekt und Fairness: Es macht ein flaues Gefühl, dass Sahra noch bei euch Mitglied ist.

@linksfraktion
> Lasst uns das #Fediverse zu einem besseren Ort für Debatte und Meinungsaustausch machen, mit Respekt und Fairness.

Besser als was? Als bevor sich hier Parteien breit gemacht haben?

Respekt wie in "wir tragen unsere Fahnen auf Demos zur Schau, selbst wenn die Demo-Orga das ausdrücklich nicht wünscht"? Wir werden sehen.

Willkommen. Bin jedenfalls froh dass ihr es in den Bundestag geschafft habt.

@Monkeymind @linksfraktion Suche gerade die Block-Taste. Werde sie finden.
Euch will ich hier nicht lesen.

@Ulfrunge @linksfraktion Es war dir aber wichtig, dass ich Dich hier lese, soso...

Viel Spass noch. Les doch was Du willst 👍

Sign in to participate in the conversation
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.