Follow

Willy Brandt muss in letzter Zeit ja für vieles herhalten, aber ihn als Testimonial für die 100 Aufrüstungs-Milliarden zu nutzen, ist wirklich dreist. Ich habe heute Vormittag im ⁠splenum mal nachgefragt, ob Achim Post (SPD) das wirklich ernst meint.

📺 youtube.com/watch?v=hW_hyivVmA

@jankorte der Achim kann ja schon seine Ikone aus dem Hut ziehen, aber so daneben liegen und Willy Brand auch noch da vors Loch schieben? Ey, ich weiß es gucken zu wenige hin was da gesprochen wird und viel davon kann man als normaler Bürger auch einfach nicht verstehen. Morgen ist ja auch Klimaschutz auf der Agenda. Denke mal da kommt die SPD dann mit Helmut Schmidt als großen Freund der Erneuerbaren Energien und der Arbeiterklasse. 😜

Sign in to participate in the conversation
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.