Die unterschätzten die atomaren Drohgebärden Putins nicht - und seien darauf vorbereitet, so der nationale Sicherheitsberater Sullivan. Es ist unfassbar, wie schnell die Welt an den Rand des Abgrunds führt - und alle glauben, gegen Atommächte gewinnt man einfach so.

Ah, das Geld scheint also doch da zu sein. Aber auch bei einem wäre es erst einmal spannend, wo es genau hingeht. Allein der peinliche Begriff zahlt noch keine Miete.

Ich werde beim von @LINKE_Bayern nicht erneut als Landessprecher antreten. Als MdB & stellv. Parteivorsitzender habe ich genug Aufgaben. Ich freue mich, dass meine Ko-Sprecherin @kathigraphie & Adelheid Rupp kandidieren. Dazu in der @Abendzeitung abendzeitung-muenchen.de/bayer

wird wieder von Faschist*innen regiert, auch weil die anderen Parteien kein Bündnis bildeten, mit dem sie die Mehrheit errungen hätten. Besonders schlimm: -Vize Weber hat , eine der 3 Parteien im Bündnis der , im Wahlkampf unterstützt.

Ich habe heute mit einem Empfang zu 1 Jahr im auch offiziell mein Wahlkreisbüro vorgestellt. Ich habe mich sehr gefreut, dass Günter Zellner vom & die Ortssprecherin der Grünen, Antonia Heil vorbeikamen, & dass auch einige Nachbar:innen dabei waren.

Ich habe heute mit einem Empfang zu 1 Jahr im auch offiziell mein Wahlkreisbüro vorgestellt. Ich habe mich sehr gefreut, dass Günter Zellner vom & die Kreisvorsitzende der Grünen, Antonia Heil vorbeikamen, & dass auch einige Nachbar:innen dabei waren.

Danke, lieber @hanfverband - das einzige, was bei uns noch fehlt in , ist die parlamentarische Arbeit: Ihr könnt das in zwei Wochen ändern, indem ihr @die_linke_nds unterstützt.
RT @hanfverband: Jetzt auch mit @die_linke_nds!

Hier geht´s zum vollständigen Wahlcheck für : t.co/sDn3HjQG9K

t.co/XGj7Jev1U4

Legende:
🔴 = Negativ
🟡 = Neutral
🥦 = Positiv
➖ = Keine Antwort t.co/7SNkdfR7xL

Schaut morgen Abend um 19:00 gern mal auf meinem Instagramkanal vorbei instagram.com/atesgurpinar/. Dort gehe ich live mit instagram.com/kleine.schwester & wir sprechen über aktuelle Probleme in der und wie wir diese lösen können.

Herr Ministerpräsident @stephanweil, wenn Sie sich bezüglich der Zustimmung zur von nicht sicher sind, sprechen Sie doch einfach mit den Fachleuten - zum Beispiel mit dem @hanfverband. 1/2
RT @hanfverband: Niedersachsens Ministerpräsident @stephanweil (SPD!!!) ist sich nicht sicher, ob er im Bundesrat der Legalisierung zustimmen soll. Wir haben ein -> <- t.co/ceAnPS0FlA

Vom 10. - 13. Oktober lade ich zu meiner nächsten Fahrt nach ein. Wir starten in , mit Zustieg in und . Ihr könnt euch unter folgendem Link für die Fahrt anmelden:
ates-guerpinar.de/wahlkreis/be

Übrigens: Nachrichten, die nur selten die andere Seite des Ozeans erreichen: 15000 , die vor ein paar Tagen in in den Streik gingen!

Mit dem Start der 2.0 im Januar 2023 bestand die Hoffnung, dass wir endlich mehr für die bekommen. Dies ist jetzt aber wieder in Gefahr, weil zugelassen hat, dass das Bundesfinanzministerium hier mitbestimmen darf. berliner-zeitung.de/news/geset

An , bzw , sterben weltweit jährlich 11 Mio Menschen, in etwa 75.000. Die @WHO hält die Mehrzahl der Todesfälle für vermeidbar: durch bessere Prävention & Früherkennung. Dafür brauchen wir ein gutes öffentliches Gesundheitssystem.

Ich bedanke mich für eure Fragen rund um die von . Ich werde versuchen, möglichst viele zu stellen. Mit unserer |s-Delegation sind wir in angekommen & haben gestern das @niagaracollege mit seiner Cannabis-Forschungseinrichtung besucht.

Auf nach Ontario und Kalifornien. Wie klappt das mit der von ? Welche Fehler sollten nicht gemacht werden? Wenn , @hanfverband, @WurthGeorg @Richter_Mueller oder andere Fragen an die Kolleginnen und Kollegen haben, gern, hier, per PN...

Ich habe vor sehr kurzer Zeit ein paar Menschen erzählt, wie gut, ruhig, fair und kompetent unser @ralphlenkert ist. Einfach ein großer Dank dir.
RT @pascal_meiser: Stimmungsbild im am Ende der Haushaltsdebatte zum Einzelplan Wirtschaft und Klimaschutz. Ich würde sagen, Begeisterung sieht anders aus. Schon heute hat sich gezeigt: als energiepolitischer Sprecher unserer @linksfraktion hinterlässt @ralphlenkert eine schmerzhafte Lücke. t.co/HsuuzAXZbB

Show older
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.