Follow

Wollt Ihr meinen heutigen Rant im gegen die völlig irre Idee der CDUCSU, eine für ALLE IP-Adressen für 6 Mon einzuführen, ansehen? Ich (und größere Teile des Plenums) hatten ihren Spaß daran... Enjoy! ⬇️
RT @linksfraktion: EUGH: anlasslose ist rechtswidrig! CDU plant neue Variante dieser grundrechtseinschränkenden Massenüberwachung: die Speicherung aller IP-Adressen für 6 Monate. Dies ist und weder geeignet, noch angemessen und verhältnismäßig und somit rechtswidrig. @ankedb t.co/z9PqN7laJk

· · pleroma · 4 · 18 · 21

@ankedb @linksfraktion Die sind einfach nicht lernfähig und völlig beratungsresistent. Snowflake für alle!

@ankedb

Dass die aber auch null lernfähig sind... Wie oft versuchen sie es denn noch, bis denen klar wird, dass sie spätestens vor dem EuGH damit scheitern werden?

@linksfraktion

@ankedb @linksfraktion Müsste man nicht einfach mal den Politikern erklären, dass man damit auch wunderbar Korruption und Lobbyismus nachweisen könnte? Dann dürfte das doch sofort abgelehnt werden :-)

Sign in to participate in the conversation
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.