Follow

was wirklich irre ist: in den USA hat jede:r das Recht, selbst den friedlichsten Eindringling auf eigenem Grund zu erschießen, aber den eigen Körper gg ungewollte Eindringlinge (zB nach Vergewaltigung) darf man nicht verteidigen. Frau muss quasi 1 Alien austragen. Das ist Folter.

· · pleroma · 2 · 8 · 14

@ankedb
Vielleicht ist genau das der Grund, Frauen sollen mehr Waffen kaufen und diese Eindringlinge sofort erschießen. Es steckt also in Wirklichkeit die NRA dahinter.

@ankedb nachdem eine Person wie #Thrump zum Präsidenten der Vereinigten #USA gewählt wurde um danach 4 Jahre ziemlich irre zu regieren, da wundert mich nichts mehr was in #Amerika so passiert.

Für mich sind die USA eine #Kriegsnation nach Außen, die im Inneren auf dem Stand eines #Entwicklungsland sich befinden.

Am besten wäre, wenn die #Frauen nun konsequent den #Sex verweigern mit #Männern.

Sign in to participate in the conversation
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.