Follow

Die Rede von Scholz auf war im Ton oft daneben, er witzelte an Stellen, die nicht passten, defizitäre Verwaltungsdigitalisierung ist schon lange nicht mehr lustig. Mit Digitalisierung hat der @Bundeskanzler wenig am Hut. Ich habe darüber auch mit @tagesthemen geredet ⬇️
RT @kbecker: Was hat Liebe mit Digitalisierung zu tun? Und wann kriegt Olaf Scholz seinen Perso online?
@JUSMAKL und ich haben im Standesamt @Stadt_Wiesbaden und auf der @republica nachgeschaut.

Mit @jan_klum @ankedb @netzpolitik @tagesthemen @ARD_BaB

t.co/KsNSOy9h86 t.co/V597xC9BdU

· · pleroma · 2 · 11 · 15

Hallo @ankedb,
Ich würde mir ja gerne anschauen, was Du verlinkst - aber UntrackMe kann den Link leider nicht auflösen.
Allgemein fände ich's besser, wenn Du hier die entsprechenden Deep-Links posten würdest - zumal bei Mastondon jeder Link als 23 Zeichen gezählt wird :mastoface_with_rolling_eyes:
Das hätte gleich zwei Vorteile: Zum einen weiß ich als Leser, was mich beim Klick auf den Link erwartet & unnötiges und ja meist auch ungewolltes Tracking wird vermieden.
Danke!

@ankedb Scholz redet noch immer über Digitalisierung wie über das klassische Thema "entkoppelter Gesellschaftsgruppen", AKA Kinderspielplätze. Als seien die Leute noch nicht so weit, inkompetent, anderes wichtiger etc.pp.

Aber die dürfen wählen. Und sie haben verstanden, dass er bei Klimakrise genauso lost ist. Einziges Manko ist die Unterzahl in einer überalterten Gesellschaft.

Hier wackelt der Gererationenvertrag, und er sieht aktiv weg.

Sign in to participate in the conversation
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.